Meinungen und Vorgehen zum Thema Begehrung?

1 Antwort

Die Lösung wäre deine bemerkenswerte Vorliebe zur Analyse und Statistik zumindest in diesem Teilbereich des Lebens etwas einzudämmen

Nein- völlig optisch unterschiedliche Personen können dich wiederum attraktiv und anziehend finden. Und du solltest dir wiederum die Person aussuchen, zu welcher du einen Bezug hast. Optisch, menschlich und charakterlich.

Und das möglichst 'eine' davon und das einfach nach Anziehung, und Sympathie.

Dass sich welche vom Gesicht her ähneln wird eher etwas zufällig sein. Da brauchst du keine Studie draus machen.

Dass der selbe Typ- Person vom Stil und Charakter her, eher auf dich steht ist viel wahrscheinlicher.

Mach dir in diesem Bereich nicht diese Gedanken.

Für andere Lebensbereiche- Respekt und aller Achtung!

Aber hier- Geh das locker und nach Gefühl an. Ist sonst für die dich begehrenden Personen, nicht so optimal.

Hier besser keine statistischen Stichproben.

Hier steht der Mensch im Vordergrund.