meinung zum spiel yandere simulator?

4 Antworten

Hab als ich kleiner war Eins Zwei Folgen bei Danny Jedsen gesehen, war ganz lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

uwuxx3
Fragesteller

danny jesden ist ne legende lmao

Habe es vor kurzem gespielt wird leider meiner Meinung nach schnell langweilig aber jeder denkt anders spiel es doch selber mal und vielleicht macht dir es ja so Spaß das es nicht so schnell langweilig wird

uwuxx3
Fragesteller

hab es selbst gespielt und ja denke genau so,, es wird nach ner zeit langweilig weil man nur die selben sachen machen kann lol

Ist komplett abgestürzt die idee war gut aber der entwickler hat sich viel zu viel zeit genommen weshalb das spiel immer mehr stirbt

Woher ich das weiß:Hobby – Seitdem ich klein bin Gaming und Technologie begeistert

Der Code ist schrott, Unperformatt und das Spiel läuft wie eine Kartoffel.

Die Spielidee ist gut, aber schlecht umgesetzt.