Meinung zu Vampiren?

SchakKlusoh  23.09.2023, 09:04

Ist das eine Frage?

Surri555
Beitragsersteller

Ja oder bist du zu begrenzt das zu erkennen?

4 Antworten

In Filmen finde ich die ganz cool, wenn der Film gut ist.Aber es ist mir klar, dass Vampire nicht existieren und nur in alten mystischen Legenden existieren

Meine Meinung zu Vampiren ist das ich Sie langweilig finde, aber das ist meine Meinung. Also nicht Persönlich nehmen wenn ihr das anders seht 😀.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke ich an Vampire, fällt mir Max Schreck und der Film von Francis Ford Coppola, "Dracula" ein. Nicht mehr und nicht weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung