Meinung zu Saw 9 aka Spiral? Besser als der 8.?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Saw 8 (Jigsaw) 80%
Keiner Gut. 20%
Saw 9 (Spiral) 0%

4 Antworten

Sind in etwas gleich miserabel, wobei ich von Chris Rock's Darbietung doch irgendwie überrascht war, da ich ihn eigentlich nur als Comedian kannte.

Saw 8 (Jigsaw)

Tatsächlich fand ich schon Jigsaw nicht mehr so interessant, aber Spiral war irgendwie noch durchschaubarer. Chris Rock und das ganze Setting hat nicht gepasst. Ich mag die sich stetig entwickelnde Geschichte und auch die kompromisslosen Fallen aus Saw 3-7.

Gruss - Robert : )

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme

Schmaxi7
Beitragsersteller

genau meine Meinung👍

Saw 8 (Jigsaw)

Konnte mit Spiral nicht so warm werden. Jigsaw hingegen hatte ich doch mehr gefeiert als ich dachte. Spiral hingegen schaut man sich an und hat man anschließend auch schnell wieder vergessen. Und ohne Tobin Bell funktioniert das Ganze für mich auch einfach nicht... Das Setting passte für mich auch nicht ganz rein!

Es sind nun 9 Teile. Man sollte die Reihe langsam mal zum Ende bringen!

Ich fand Saw 9 generell nicht so gut wie die ersten 8 Teile.

Menschenfreund3  16.07.2022, 17:42

naja saw 6 ist doch das beste nicht wahr?? hihihi