Meinung zu Rap?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Folix787,

bei RAP und anderen Genres geht es doch primär um Gewinnerzielungsabsichten, Marketing und Co. Daher ist meine Meinung "neutral". Produzenten entwickeln eben das, was die Masse der jeweiligen User hören möchte und orientiert sich eben danach. Es ist einfach nur ein Business.

Die Beats finde ich gut. Rap/HipHop hat gute Drums, Bässe, Melodien. Haut rein. Je nach Künstler gibt es auch sinnvolle und lyrisch gut umgesetzte Texte. Dass man andere Texte, die bewusst negativ gewählt wurden, nicht ernstnehmen sollte, ist auch klar.

Ansonsten finde ich Musik generell gut. Jedes Genre hat da eben Vor- und Nachteile als auch Anhänger.

Fette Beats, Drums, Melodien etc. könnte ich mir stets geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht mein Musik-Geschmack.

⭐Ich liebe 🇺🇸amerikanische⭐ COUNTRYMUSIK🇺🇸⭐

Bild zum Beitrag

...

Sowie Filmmusik, Television-Soundtracks, und klassische Musik.

 - (Rap, Rappen)

Es gibt seeeehr viel Müll, aber ein paar echt gute Lieder gibts schon.

Gibt viel trash und such manches gutes so wie überall

Höre ich mittlerweile kaum noch, habe dadurch aber quasi Englisch gelernt