Meinung zu Nikotinsalz?

2 Antworten

Für Personen denen normales Nikotin nicht gut bekommt wirklich gut. Ich persönlich nutze Salz nur MTL da ich MTL auch mehr Nikotin im Verdampfer drin hab als DL. Um einen ähnlichen Flash zu bekommen benötigt man mehr Nikotin als mit herkömmlichen. Und DL bräuchte ich so hohes Nikotin welches in Deutschland nicht erlaubt ist. Bei uns sind nur 20mg in Shots erlaubt. Damit lässt sich kein Liquid ausreichen anmischen. MTL dampfe ich mit 7mg und ist nicht wirklich befriedigend. Mit mehr werde ich es die Tage mal testen. Wenn man nichts spürt hat es keinen Zweck. Ob es die nötige Befriedigung bringt ist eben auch Kopfsache meiner Meinung nach. Wenn du dir nicht sicher bist einfach mal ein 10ml Pröbchen kaufen und testen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht viel, da mir das "Kratzige" durch das übliche Nikotin fehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dampfe seit Oktober 2018