Meinung zu Montanablack (Youtuber)?

2 Antworten

Nur weil er eine "Person des Öffentlichen Lebens" ist MUSS er nicht mit jedem Bilder machen

celicious
Beitragsersteller

Da hast du recht, aber wenn er in die Stadt geht und das auch noch auf Instagram ankündigt, dann muss er doch mit einem Ansturm rechnen.

Der Typ ist nicht der hellste Stern am Himmel. Er lebt in den Tag hinein und hatte enormes Glück. Ich schau ihn gerne, weil er so eine polarisierende Art hat, aber menschlich gesehen ist er wahrscheinlich ziemlich abstoßend. Sobald der Youtube und Twitch Hype von ihm vorbei ist, wird er an seinem Lebensstil leider zu Neige gehen.

Zudem ist er extrem oft undankbar und weiß seine aktuelle Situation nicht zu schätzen. (s. keinen Fankontakt, die ihm das alles ermöglichen)