Meinung zu meiner tat?

Adi63693  06.09.2024, 17:34

Sah sie so viel schlechter aus? Oder nur anders?

5 Antworten

Hallo GlitzerperleUwU,

was sagen Bilder aus.

Der Charakter und die Ausstrahlung sind für eine Beziehung maßgebend und nicht das aussehen/Äuserlicheerscheinung.

Für eine gute Beziehung gibt es viele Faktoren.

Die Chemie und die Pheromone, gegenseitig Vertrauen, Respekt gegenüber dem anderen, sich Achten, offene Gespräche, Fehler eingestehen und einsehen sowie daraus lernen, Ehrlichkeit, sich gegenseitig Unterstützen, für den anderen Dasein egal in welcher Lage du bist, fühlen wenn es dem anderen schlecht geht und ihm helfen, Probleme des anderen zur Kenntnis nehmen und nach Lösungen suchen und helfen, jedem seinen Freiraum lassen, nicht kontrollieren, Toleranz, zuhören, nicht drängen, usw.

Einfach für den anderen Dasein und lieben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Holzbiene2024  06.09.2024, 17:55
Der Charakter und die Ausstrahlung sind für eine Beziehung maßgebend

Stimmt. Aber der optische Eindruck bestimmt oft das erste Interesse und ob es dann weitergeht.

Irgendwie möchte ich eine Partnerin auch vorzeigen können und stolz sein auf meinen guten Geschmack. Früher nannte man das „tageslichttauglich“.

Holzbiene2024  06.09.2024, 18:01
@JesJu

Die (vermutete) Täuschung mit einem Fake-Bild erst recht nicht.

Bei der Menge an Zeit und Geld (je nachdem, was für ein Ticket du nutzt), die du verschwendet hast, hättest du es auch durchziehen können. Die Möglichkeit einer positiven Überraschung, wäre es nach all dem Aufwand wert gewesen.

Oder du hättest zumindest die Eier haben können, ihr direkt zu sagen, dass das nichts wird.

Du hast also praktisch auf so gut wie jeder Ebene minus gemacht.

GlitzerperleUwU
Beitragsersteller

Deutschland Ticket ich zahle nix außer vorhin vor dem einsteigen etwas gegessen weil ich seit 8 Uhr morgen unterwegs war

Du hast nicht mit ihr gesprochen. Wenn du sie auch nicht erkannt hast, woran merkst du, dass es „sie“ war?

Ich hätte den Tag trotzdem mit ihr verbracht, weil es jetzt eher deinen Ruf bei ihr etwas verschlechtert.

Und das war je jetzt auch eine sehr zeitaufwendige Zugfahrt.

Ganz feige Aktion. Auch wenn sie anders aussieht, hättest Du trotzdem mit ihr sprechen können. Vielleicht hätte sie Dich ja auch abblitzen lassen, weil ihr Dein Äußeres nicht gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.