Meinung zu Highheels mit Jeans?
Ich persönlich finde es nur an bestimmten Hosen wie z.B Schlaghosen oder allgemein breiten Hosen schön aber sehr viele haten den Modetrend und ich verstehe nicht warum?
5 Antworten
sieht knaller aus! ich trag am liebsten skinny jeans mit heels. oder schlag, aber dann mit breiterem absatz und der schlag sollte nicht zu weit sein. aber denkt dran: high heels verformen auf dauer die zehen (der kleine wandert nach innen und unter die anderen, die anderen biegen sich mit der zeit gen mitte). also nicht zu oft!
Heels mit Jeans finde ich nicht verkehrt. Sollten aber eher enger anliegen, am liebsten skinny Jeans, alternativ auch eine Mom-Jeans.
Kommt auf die Highheels an. Zu einer slimfit kann das ebenfalls sehr gut aussehen.
Schlaghosen haben eine spezielle Silhouette, und nicht jedes Schuhwerk passt dazu. Hochhackige Schuhe wirken oft unharmonisch, weil die Hose unten so weit ausgestellt ist und die Schuhe dadurch zu präsent erscheinen.
Sie passen sehr gut zu weiten Hosen.
Ne eher nicht wenn schon dann wirklich zu Schlaghosen aber das sieht nicht einmal schön aus