Meinung zu folgender Filmidee?

5 Antworten

🦈

Meinung zu folgender Filmidee?

Liest sich tatsächlich ziemlich interessant.

Viel Erfolg & Spaß weiterhin!

Du hast meinen Segen!

Hört sich gut an.

Und wenn es nix mit Film wird, dann gibts immernoch eine gutes Buch.

Jeder Mensch hat halt nur eine Seele aber ansonsten nicht schlecht.

Strangeboy38
Beitragsersteller

Ja, soll ja aber alles auch nicht so realistisch sein :) Trotzdem Danke für deinen Kommentar

GrumpyDan  07.07.2023, 19:58

Wenn man überhaupt an sowas glaubt.

Ich würds mir anschauen. Aber du musst den Pitch schon in Amilanf machen. Deutsche können syncronisieren aber Schauspieler und (die meissten) Regisseure kann man in die Tonne kloppen. XD

Ich finde das klingt sehr gut und interessant 😃