Meinung zu emos?

8 Antworten

Ich bin zwar Grufti und finde viele Emos eher "soft" alternativ, aber cool finde ich sie dennoch, die Musik ist recht gut und die Mode so wie so.

Interessanter und individueller als der Mainstream sind sie allemal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Hiyo^^

Ich find sie eigentlich ganz nice. Allgemein bin ich ein Aesthetic Fan ♡✌️

Aber nach meiner Meinung sollte man Menschen nicht nur nach seinem Aussehen beurteilen und bewerten...

LG

Ich mag die "Kultur", und höre die Musik. Mein Respekt an die Menschen die sich so kleiden, den Respekt hätte ich gerne selber!

grunget
Beitragsersteller

ich denke du bist einer von wenigen die respekt haben die meisten die an mir vorbei liefen schrien geh dich erhängen xd

eagx5  06.01.2022, 19:36
@grunget

Das selbe dachte ich lange, bis ich es selber geworden bin. Das ist auch verständlich, da Emos nicht in den Standart passen. Das wäre bei anderen extravaganten Styles auch so.

Sind auch „nur“ Menschen, meinst mit sehr viel Mut und Tiefsinnigkeit, schätze sie sehr.

ich persönlich würde mich eher in einer Goth-Subkultur einordnen, mir werden aber auch manchmal miese Dinge zugerufen… ich glaub, da versteh ich ein wenig diese „Last“, weswegen es sehr beeindruckend/mutig ist, zu sein, wer man wirklich ist :)

Ich wünsche allen, die auf einem „solchen“ Weg sind nur das beste, viel Mut und viel Kraft <3

Ich finde sie ganz cool und kleide mich selber mal so an, auch wenn ich dann dumme sprüche höre.