haha Nightcup is Ehre ... Oft verpeilt und vlt auch zu Alt um in dem Game noch mithalten zu können aber sympathisch und finde seine Streams auch angenehm.

Philip2048
Beitragsersteller

Der Typ ist gefangen

xDavina  01.07.2023, 01:52
@Philip2048

Why ? der zockt halt und verdient sich über Twitch bisschen Geld dazu .. Lass ihn doch ..

xDavina  01.07.2023, 01:54
@Philip2048

ja weiß ich nich, so stark verfolg ich das jetzt auch nicht . aber selbst wenn xD auch das is sein Ding .. besser als in dem Alter irgendwo an Bingo-Abenden teilzunehmen.. da bin ich mit ü60 auch lieber in gta gefangen ^^

Diesem Herren, ich hatte da jetzt eine Gruppe erwartet.

Ja, was soll er machen, wenn er nur mit Noobs spielt?