Hallo,

das Setup ist ganz ordentlich. Kann man so nehmen.

LG

Der wird seinen Zweck erfüllen, auch wenn mir ein i7-14700kf besser gefallen würde.

Klar man zahlt bei Fertig-PCs immer drauf, das sollte man wissen und würde wesentlich günstiger wegkommen, wenn man sich die Teile einfach günstig (Bsp. auf Geizhals, Idealo) zusammenramscht aber in dem Fall ist der Preisunterschied jetzt nicht so dramatisch, dass ich ausflippen würde.

Technomanking  18.07.2024, 11:54
auch wenn mir ein i7-14700kf besser gefallen würde

Und das bei den eklatanten Problemen der 14. Generation der Intel Prozessoren