Meinung zu der tattofarbe?

3 Antworten

Da kann man nicht viel erkennen, nur das es Tattoofarbe ist, aber keine Marke und keine Inhaltsstoffe.

Sieht aber aus als ob die schon mal offen gewesen ist. Und geöffnete Tattoofarbe unklarer Herkunft sollte man lieber nicht verwenden.

Ich finde schwarz Tattos schöner

Retha1040
Fragesteller

Ja ging nur um den polka trash style mag eigentlich gar keine Farben aber der style hat mir gefallen aber ist alles entzündet

Sieht billig aus. Kenne keine Marke die so aussieht

Retha1040
Fragesteller

War sie leider nicht und die wird auch hauptsächlich für permanent make up verwendet für Lippen hat der Shop mir später geschrieben ... aber normsle tattoo sollten kein problem sein .. jetz ist meine handy schön entzündet