Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Ist eif nicht meins, ich mag Rock und Metal

Mittel

Es ist halt ein Song, der gleichbleibend dahin plätschert und somit als Hintergrundmusik durchaus geeignet ist. Textlich ist der Song ebenfalls durchschnittlich. Da gab es in der Musikgeschichte schon andere ausdrucksstärkere Songs zur gleichen Thematik.

forevermore13
Beitragsersteller

Okay. Danke . Die Meinung Teile ich halt so nicht, aber das ist okay. Ich finde den Song sehr tiefgründig ne sehr spannend. aber vielleicht muss man ihre Musik auch mögen. Es ging ja auch nicht darum, wer den ausdrucksstärkeren Song hat. Vielen Dank für deine Meinung

anesneir  27.05.2024, 00:52
@forevermore13

Das war mir schon klar. Doch die von dir geforderte "objektive Meinung" gibt es nicht! So werden Fragen zu Suggestivfragen, bei denen es lediglich um eine Bestätigung der eigenen Position geht - und die kann ich nun mal nicht geben. Sorry!

forevermore13
Beitragsersteller
@anesneir

Ich hab weder etwas gegen dich oder deine Meinung gesagt noch wollte ich Bestätigung. Ich wollte nur so etwas wie: alles mit Taylor Swift ist schlecht, vermeiden.

Schlecht

Sehr schlecht natürlich ! Aber trifft auch auf allen anderen Songs von ihr zu... Ich halt mich lieber an richtige Musiker und Bands, einfaches Allerweltsgedudel gibts schon zu viel auf der Welt. Irgendwann ist das hoffentlich eh vergessen, neue Maßstäbe wird sie niemals setzen, sie ist definitiv extrem überbewertet. Aber es ist so wie ich es immer sage : Talent hat nicht jeder, das betrifft auch den Musikgeschmack und die Bildung dazu... Aber heute ist es leicht durch Internet, Werbung und Co. jeden Unsinn zu vermarkten und den Leuten weizumachen es wäre so toll...

forevermore13
Beitragsersteller

Das finde ich jetzt wirklich unverschämt. Es ist okay dass du ihre Musik nicht magst. ABER: deshalb ist sie nicht gleich Internetmüll und Talentlos. Sie macht das seit sie 17 ist! Und hat sich das alles alleine erarbeitet! Sie bricht nur ihre eigenen Rekorde, weil andere gar nicht so gut sind. Sie SETZT neue Maßstäbe und vergessen werden wir sie sicher nicht! Das ist kein Alltagsgedudel. Du kennst eher die Radio Songs. Der Rest ist sehr einmalig. Vor allem was ist daran so schlimm wenn sie so bekannt ist und man ihre Songs viel hört? Würdest du sie dann hören wenn sie nicht so viele Fans hätte?

forevermore13
Beitragsersteller
@forevermore13

Ich finde auch Micheal Jackson nicht so toll. Sage ich deshalb solche Sachen über ihn? Nein. Jeder Künstler hat sich seinen Platz verdient. Aber ich sage: Je besser und erfolgreicher man ist, desto fieser sind die Hater. Alles nur Neid. Schönen Tag noch.

Drengr  28.05.2024, 05:48
@forevermore13

Ich konnte mir denken das du dir alles schön redest was Taylor betrifft, ist bei allen anderen die sie hören auch nicht anders zu erwarten ;-). Keine ahnung wie du auf Michael Jackson kommst... ein paar Songs waren klasse von ihm, aber das wars auch schon wieder gewesen, du hörst wohl sicher noch K-Pop ?, wenn ja ist damit eh schon alles gesagt...

Sie setzt keine neuen Maßstäbe, das schafft niemand mehr in dem halbherzigen (Pseudo)Pop der überall läuft, der ist so öde das er einfach an einem vorbei zieht, genau wie die Musik im Supermart, sie ist eben da und keiner brauch sie ;-) ! Man bekommt ihre Gedudel überall präsentiert, nur zieht das nicht bei jedem, sie ist mehr Schein als Sein.

Es gibt Musiker und Bands die wirklich hart arbeiten, die besitzen großes Talent und sind mit Herzblut bei der Sache. Aber das war schon oft so das die Menschen wo wirklich was leisten und können gern bei Seite geschoben werden. Wie gesagt Musikgeschmack kann halt nicht jeder haben, das ist nun mal Fakt !

Ich lass dich mal weiter in deiner Seifenblasenwelt ;-)

forevermore13
Beitragsersteller
@Drengr

Nein ich höre kein K- Pop. Ich hasse K-Pop. Warum lasst ihr die Menschen nicht einfach hören was sie wollen? Was ist denn daran schlimm, dass sie so viele Fans hat? Ihre Songs laufen auch nicht im Supermarkt. Wenn du nur da mal einen Song von ihr hörst, solltest du nicht solche Aussagen treffen. Wer sie nämlich auch nur ein bisschen kennt, weiß dass sie sehr wohl super hart arbeitet und ihren Job liebt. Sonst würde sie ja nicht sämtliche Rekorde brechen und 13 GRAMMYS haben. Von nichts würde nämlich auch nichts kommen.
Sie macht auch keinen Pseudo Pop. Beschäftige dich erstmal WIRKLICH mit ihrer Musik. Ihre Musik ist genauso gut wie für dich deine Musik ist. Ich sag es noch ein letztes Mal: ihr sagt immer Swifties sind so Crazy Blabla und nerven und so. Dabei macht ihr Taylor’s Musik schlecht und beleidigt sie , nur weil es halt nicht euer Geschmack ist. Hört auf damit! Es reicht mir echt!
Hör dir mal ohne Vorurteile alle ihre Alben an und beschäftige dich mit ihren Texten. DANN kannst du erst solche Aussagen treffen. Ansonsten kann ich dich nicht ernst nehmen. Wenn du sie nicht magst, okay. Beleidigen und runtermachen darfst du sie aber nicht. Wirklich! Das ist super kindisch und engstirnig.
Ich beende jetzt auch die Diskussion. Denn du gehst sowieso nicht gescheit auf mich ein. Tschüss du wahrheitsverzerrter Mensch.

Drengr  29.05.2024, 16:05
@forevermore13

Gäbe ich dir Recht würden wir beide ja komplett falsch liegen ! Von daher lass ich das mal lieber sein ;-).

Ich gab genug Ahnung von Musik und bin auch recht ordentlich gebildet ! Mein Musikgeschmack ist so breit gefächert das er dich eh überfordern würde. Du könntest mit diesen Musikern und Bands nichts anfangen, auch das Verständnis dafür fehlt dir leider um die Arbeiten zu beurteilen. Auch hab ich nicht gesagt das die Leute verrückt sind wo sich Taylor anhören. Es liegen unterschiede zwischen Verrückt sein und keinen Musikgeschmack haben, das sind ja 2 paar Schuhe ! Mehr wie langweiliges Alttagsgedudel ist das nun mal nicht was sie auf den Markt bringt, das nichts außergewöhnliches. Neue Maßstäbe setzt sie damit auf keinen fall, das ist nun mal Fakt !

Leider hab ich schon unfreiwillig etliche ihrer Stücke mit anhören müssen als ich unterwegs mit/bei Bekannten, da kam kein erstaunen in mir auf, auch kein gutes Gefühl. Ich war schnell gestresst und genervt davon, Talent kann man nun mal nicht kaufen, entweder man hat es oder nicht... Ich klicke auch keinen von Links an, dieses Person bekommt keinerlei unterstützung von mir in Form von Klicks. Hinzu kommt ja noch das ich so etwas schreckliches nicht auf meinen Studiolautsprechern hören möchte. Ich möchte Freude an Musik haben und keinen Stress und Wutlevel der dann steigt...

Hör sie dir an bis sie dir wieder zu Ohren raus kommt, aber glaube mir die Musik Welt dreht sich nicht um Taylor Swift, das wird sie auch nie !

forevermore13
Beitragsersteller
@Drengr

Es ist ja okay wenn du sie nicht mags. Deshalb ist sie trotzdem sehr talentiert. Sonst bezeichne ich deine Bands die ich ja nicht kenne weil ich ja so dumm bin auch als talentlos. Sie hat sich gar nichts erkauft.

Mittel

Mag den Song (ofc - weil Swiftie) aber mag andere Songs (auf dem Album) mehr… ❤️