Meinung zu Buffalos?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe auch einige buffalos, man ist mit denen grösser, hol‘ dir die! 👌🏻 aber kommt drauf an welche schuhe von den.

Die meisten sind halt recht klobig und gerade wenn man zierlicher ist muss man das halt als eigenen Style sehen wenn die dann das Outfit dominieren.

Es so viel tolle Modelle von Buffalo. Bei Buffalos kommt es darauf an wie viel Plateau du haben willst. Es gibt viele Plateauhöhen da hat man die Qual der Wahl.

Ich würde dir die Buffalo Classics empfehlen und da die Modelle 1348-14 und 1339-14, die gehen immer. Die haben eine Platesohle mit 6cm.

Auch die Buffalo Corin Sneaker sind auch cool. Die haben ein bisschen weniger Plateau.

Willst du höher hinaus dan würde ich dir die Towers emfpehlen. Da kannst du 10cm oder 15cm Plateausohlen habe.

Anbei ein Paar Foto von echt klassen Buffalo Schuhen.

Bild zum Beitrag

Wenn du noch mehr Modelle sehen willst dann schau do einmal auf die Buffalo Seite. https://www.buffalo.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage Buffalo Plateuschuhe
 - (Mode, Schuhe, Meinung)

Zwiebel89  17.11.2022, 14:08

Du hast dann noch die 2003-14 vergessen. Auch mit 6cm Wolkensohle.

Ilaydasks
Beitragsersteller

Danke, deine Antwort hat mir echt gut geholfen!

Bild zum Beitrag

Die klassischen mit der Wolkensohle.

 - (Mode, Schuhe, Meinung)  - (Mode, Schuhe, Meinung)

Ilaydasks
Beitragsersteller

Die sind sehr schön, danke!

Buffalo ist eine Marke. Was soll man Dir da vorschlagen? Gibt viele verschiedene Schuhe von denen.

Ilaydasks
Beitragsersteller

Deswegen fragte ich auch nach vorschlägen von Modellen