Meinung Zähne?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo valeffine,

also wenn da wirklich noch kein Kieferorthopäde Hand angelegt hat, dann sieht das sehr gut aus. Zumindest das, was man sieht ;-)

Es kommt aber nicht darauf an, was die anderen denken, sondern wie du dich fühlst.

Ansonsten geh zu einem Kieferorthopäden und lass dir eine erste Einschätzung geben. Diesen Termin bezahlt die Kasse auf jeden Fall. Sag ihm direkt, was dich stört. Du erfährst dort, ob bzw. welche Fehlstellungen vorliegen, wie die behandelt werden könnten und in welcher Preisklasse man unterwegs ist.

Und dann kannst du entscheiden.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Schöne Zähne :)

Also sie sehen schön aus verändern kan man immer etwas

aber wenn es dir nicht gefällt geh zum kfo der kann ein 3d scan machen dan siehst du wie es danach aussehen würde

Ich finde, sie sehen irgendwie ungepflegt aus. Nicht böse gemeint, du putzt sie sicher, aber sie sind dennoch verfärbt. Das kann durch Kaffee oder Tee schnell passieren. Frag doch mal deinen Zahnarzt, ob man da etwas machen kann. Evtl ein Bleaching?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Saim0n  06.08.2024, 23:43

Verfärbungen sind doch völlig natürlich. Da braucht man doch nichts zu bleachen.