Meinung Sc?

2 Antworten

Wenn du damit Snapchat meinst, ist halt eine Social Media Plattform.

Ich persönlich nutze es seit ich etwa 19 bin nicht mehr. Vor allem aber, weil WhatsApp mit der 1x Bild Funktion Snapchat abgelöst hat. Die meisten meiner Freunde sehen es ähnlich. Außerdem ist der Trend mit den Flammen so ziemlich out.

Kann man nutzen, kann man aber auch lassen.

Was sagt ihr zu sc?

Snapchat ist halt eine Social Media Plattform. Auch nicht so besonders jetzt.

Mit wem sollte man das machen?

Mit den Personen, mit denen man eben snappen möchte, wenn das auf Gegenseitigkeit beruht.