meinung nudes?

Anonym162008  24.07.2024, 01:08

Wie lange seit ihr schon zusammen?

maya05xe
Beitragsersteller

paar monate

14 Antworten

Wenn du keine Bilder schicken möchtest ist das völlig Verständlich.

Würde auch niemals Bilder weiter schicken.

Er muss es Akzeptieren, ob er will oder nicht.

Schluss machen. Er ist unfähig zu kommunizieren, deine Grenzen sind ihm scheißegal, er denkt nur an sich und du sollst gefälligst tun was er will. Das ist keine Liebe, er nutzt dich aus. Der Kerl ist eine wandelnde RedFlag.

Das absolute Minimum wäre, dass du ihm klipp und klar sagst: "Ich werde keine Nudes schicken und ich erwarte, dass du das respektierst. Also lass es endgültig gut sein." Aber wenn du bei ihm bleibst, wirst du es definitiv später bereuen.

Du hast das volle Recht dazu ihn das zu verweigern, wenn du es nicht willst - und ich persönlich finde das gut, dass du keine Nudes schicken möchtest.

Du solltest ihn vielleicht fragen, ob er Schwierigkeiten hat, das Wort "Nein" zu verstehen, und ihm noch einmal erklären, dass dein "Nein" auch "Nein" bedeutet. Wenn er nicht in der Lage ist das zu verstehen zeigt das auch, dass er dich und deine Wünsche und Grenzen überhaupt nicht respektiert. Mit so einem respektlosen Menschen wollte ich nichts zu tun haben.

Also ich finde das respektlos gegen über dir! Er respektiert deine Meinung nicht, ich meine man kann ja mal fragen aber wenn er dich wichtig findet dann würde er sowas nie tun. Das ist kein Mann das ist ein kleines Kind! Aber du sollst entscheiden, dass ist nur meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde du hast das gut gemacht!! Du bist sachlich geblieben und zu deinen Idealen gestanden.

Bleib dabei. Lass dich nicht überreden. Dann streitet ihr halt mal - auch egal.

Er muss das Nein akzeptieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ganz viel erlebt