Meinung Asics ex 89?

Danke für eure Antworte

2 Antworten

Die asics EX 89 sind super bequem und stylisch, Ich persönlich mag das blaue Logo sehr gerne, es verleiht den schuhen das gewisse Etwas

Von der Optik her schauen die gut aus. Schöner Retrolook. Kann man zu vielen Outfits kombinieren.

Die Sohle hat einen guten Grip und vom Komfort her ist der ex 89 besser wie z.b. Nike Dunks

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF