meinung?

2 Antworten

Hat weniger was mit deiner Haarfarbe zu tun, sondern eher mit deinem Körperbau, ob das gut aussehen würde. Ich finde das ist ein Outfit für keine Frau unter 1,66 und Konfektionsgröße nicht größer als M, alles andere würde unvorteilhaft aussehen.

Die Tasche sieht irgendwie billig aus wie vom türkischen Markt. Da gibt es eindeutig schönere.

Eine dünne goldene Kette wäre noch schön zu dem pulloverkleid. Und zarte Ohrringe sowieso.

Versace731
Beitragsersteller

Ich bin 1,63 und trage xs und s und die tasche ist von gucci

Dieser Look ist hochelegant, klassisch und doch stylish und gut tragbar im Business und auch zum Essen gehen.

Das sieht total chic im black and white Look zusammen aus.