Meintrendyhandy seriös?

4 Antworten

Bei Meintrendyhandy hab ich schon ein paar mal bestellt, die sind recht groß, aber dort wird auch ne Menge billig Zeug verkauft, ich hatte schon Probleme mit einem Netzteil und ner Auto Halterung. Seit dem bestelle ich mein Handyzubehör beim Handyersatzteilshop. Die haben sogar beim DHL Streik pünktlich geliefert und Probleme hatte ich bei denen bisher noch nicht.

Wir haben in diesem Shop eine Smart-Watch bestellt.

Vorteil: Sie zeigt die Zeit an. Nachteil: Alle anderen Funktionen (Blutdruck, Puls, Schrittzähler) funktionieren nur nach dem Zufallsprinzip. Selbst bei starker Belastung im Ausdauersport wird konsequent ein Ruhepuls von 65 - 70 angezeigt. Das Gleiche gilt für den Blutdruck. Und wenn man morgens aufwacht, stellt man überrascht fest, dass man nachts über 10.000 Schritte gelaufen ist, obwohl die Uhr auf dem Nachttisch lag.

Ein telefonischer Kontakt zum "Kundenservice" ist zwecklos, es geht niemand ans Telefon. Auf Anfragen in deren Chat erhält man keine Antwort, Rückrufbitten per E-Mail werden nicht bearbeitet

Glauben diese Leute wirklich, dass es Kunden gibt, die sich eine solche Verachtung gefallen lassen? Vor solchen Handelspartnern kann nur gewarnt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und hat alles geklappt? Möchte auch dort bestellen und wollte mal nachfragen.

Und hat alles geklappt. Will auch dort bestellen.