Meint ihr one piece kommt irgendwann auf Netflix?

6 Antworten

1. Wieso sollte es?
2. Selbst in Japan ist es per se nicht möglich zu streamen - wieso sollte man es bei Netflix machen?

3. Wie bereits gesagt, es wird nie ein legaler deutscher Stream zu One Piece kommen. Das will Toei Animation und dessen Team nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

killermichiZ  16.11.2017, 21:07

Doch natürlich...

Fernsehen= Stream..

Jedoch bekommen die dafür Geld von der Werbung.

Bei Crunchyroll wird es wen ich mich nicht irre auch Angeboten. (Kostenlos, aber mit Werbeeinahmen)

Nychthemeron  16.11.2017, 21:16
@killermichiZ

Dann ist es das englische Crunchyroll welches man nur per VPN Zugriff hat, da die Recht für den deutschen Raum bei kaze liegen.

CookieHunt3r
Beitragsersteller

Schade aber danke :D

Also ich denke nicht dass die jetzt anfangen würden das zu machen..

bei fast 1000 Folgen unwahrscheinlich :D

Da muss ich dich leider enttäuschen One Piece wird es hier niemals als Stream geben weil die in Japan wollen das nicht.

Wird es nicht, wird es nie, wieso sollte es?!

CookieHunt3r
Beitragsersteller

Ist eine beliebte Serie würden bestimmt so plus machen :D

killermichiZ  16.11.2017, 21:06
@CookieHunt3r

Es ist ein Anime.

Außerdem haben die keine Lizenz.

Die haben weder gesubt noch gedubt...

Also grundsätzlich kann es schon passieren aber ist erstens sehr unwahrscheinlich wir die anderen schon gesagt haben und zweitens falls überhaupt erst in mehreren jahren.