Meint ihr es ist leicht, in der Türkei oder in Spanien im Hotel Frauen kennenzulernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt alles an der Ausstrahlung und am Verhalten des Mannes. Trotzdem ergeben sich im Hotel mehr Gelegenheiten als auf der Straßen. Deshalb würde ich schon behaupten, dass es im Hotel leichter ist

leichter als auf der Straße aufjedenfall. Habe selbst schon jemand in Spanien im Hotel kennnengelernt. Liebe wurde es nicht (wollte keine Fernbeziehung und war noch jünger) aber haben heute noch Kontakt.