Meint ihr ein Mann der in seiner Freizeit nur sportlich rumlauft, könnte eine Frau bekommen oder das eine sie Interesse hat?

5 Antworten

..kurzen Shorts.. Hoodie oder auch oversized T-Shirts und Sneaker

Finde ich völlig ok bzw sogar gut.

Was soll daran jetzt schlimm sein bzw was sollte er deiner Meinung nach anziehen?

Eine mit Deinem Bildungsgrad würde passen. 🙄

Linchen329
Beitragsersteller

Was sagst du zu Männern in Sportklamotten in der Freizeit?

Linchen329
Beitragsersteller
@Smartass67

Aha,und das kannst du so sagen? Und ein Mann der in der Freizeit Lackschuhe anzieht und hemd mit Jeans. Ist für dich ein richtiger Mann?

Smartass67  01.07.2024, 23:02
@Linchen329

Ja, denn Kleidung ist ein Ausdruck der Persönlichkeit und wer mit über 30 so rumläuft hat selbige offensichtlich nicht weiterentwickelt.

Linchen329
Beitragsersteller
@Smartass67

Das bedeutet ein Mann über 30 soll Lackschuhe und nur Hemd anziehen? Nur um die Vorstellung der Menschen zu entsprechen. Und natürlich akzeptiert zu werden.

Linchen329
Beitragsersteller
@Linchen329

Aso,dann müsste ja jeder Rapper wie Bushido zum Beispiel der mit 45 noch so rumläuft,oder andere Musiker. Sind dann nicht weiterentwickelt.

Smartass67  02.07.2024, 00:14
@Linchen329

Nein, das wäre ja ebenso klischeehaft. Eine reife Persönlichkeit entwickelt einen eigenen, altersgemäßen Stil.

Miniaturwelt  02.07.2024, 00:53
@Smartass67

Deine Stereotypen sind dein Problem. Deshalb musst du nicht dein verschobenes Weltbild auf alle anderen übertragen.

Smartass67  02.07.2024, 01:14
@Miniaturwelt

Kleidung ist IMMER auch Ausdruck der Persönlichkeit und wer das negiert ist naiv.

Miniaturwelt  02.07.2024, 01:17
@Smartass67

Es gibt keine individuelle Kleidung - außer natürlich du machst deine Kleidung selbst. Ansonsten ist Kleidung vorallem Ausdruck der gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Klasse, derer man angehört.

Wenn du an Individualität im neoliberalen Kapitalismus glaubst, bist du der einzig Naive...

Smartass67  02.07.2024, 01:19
@Miniaturwelt

Naja, ich mache meine Kleidung nicht selbst und ja, man kann sich in jedem System einen gewissen Grad an Individualismus erarbeiten und in unserem mehr als in jedem anderen.

Miniaturwelt  02.07.2024, 01:21
@Smartass67

Wer Individualismus an Äußerlichkeiten und materiellen Gütern festmacht, hat so überhaupt nichts verstanden. Gab es nicht mal eine innerdeutsche Epoche, in der man den Unterschied zwischen "haben" und "sein" akademisch und künstlerisch herausgearbeitet hat? Offenbar wurde das vergessen.

Woran möchtest du den Grad an Individualismus messen? An materiellen Äußerlichkeiten?

Smartass67  02.07.2024, 09:06
@Miniaturwelt

Daran wird er zugegeben fälschlich gemessen aber er wird auch immer äußerlich sichtbar werden, ob man das will oder nicht.

Es geht dich nichts an. Immer noch nicht. Weder seine Kleiderwahl, noch seine Beziehungen oder seine Wünsche danach.

Linchen329
Beitragsersteller

Kannst du nicht einfach ganz normal antworten?

sansarah  01.07.2024, 23:00
@Linchen329

Habe ich. Die Frage ist doch, wieso nimmst du dir das Recht raus, dich so in sein Leben ein zu Mischen?

Linchen329
Beitragsersteller
@sansarah

Würdest du einen Mann Daten der so rumlauft?

sansarah  01.07.2024, 23:02
@Linchen329

Warum willst du, dass er unbedingt jetzt sofort eine Frau Datet? Das geht dich nichts an und ist seine private Sache.

Möglich, ja. Gesichert ist es aber nicht.

Meint ihr ein Mann der in seiner Freizeit nur sportlich rumlauft, könnte eine Frau bekommen oder das eine sie Interesse hat?

Ja