Meint ihr das passt (Kabelverlegung PC)?

2 Antworten

es gibt Verlängerungskabel, zB hier: https://www.alternate.at/Netzteile/Gesleevte-Kabel

BananenRiegl
Beitragsersteller

Ich suche keine Verlängerung. Werde mir ein längeres kaufen. Mich interessiert nur, ob das so hält und die Pins am Mainboard oder sonstiges nicht beschädigt wird.

kuku27  26.02.2024, 17:11
@BananenRiegl

Da es offensichtlich funktioniert ist es ok. Das wird nicht schlechter.

BananenRiegl
Beitragsersteller
@kuku27

Ja ist hald ärgerlich, da beides Produkte von Bequiet sind.

BananenRiegl
Beitragsersteller
@kuku27

Case (Dark Base 700), Netzteil (850 Watt Pure Power 12M), CPU Kühler (Dark Rock 4 Pro). Nur das Mainboard nicht.

Wenn die Kabel ihre Farbe ändern oder das blanke Kupfer sichtbar ist, waren sie zu dünn😅

neee wenn alles ordnungsgemäß ist und deine verlängerung dafür geeignet ist, spriht nix dagegen

BananenRiegl
Beitragsersteller

Welche Verlängerung?