Meint ihr das muss man schon gemacht haben?

6 Antworten

Nun, es zeugt von einer gewissen Unselbstständigkeit und Faulheit.

Traurig nicht.

Eher extrem befremdlich . Jeder sollte in dem Alter wissen wie man die verschiedenen Teile einer Wohnung reinigt

Beim Kommiss (18 monatiger Grundwehrdienst) haben wir das mit Soda-Pulver und Wasser geschrubbt. Danach wurde vom UvD die Sauberkeit nachgeprüft...

Wenn du genug Geld für eine Raumpflegerin hast, ist das nicht nötig.

Babaking93
Fragesteller

Ja habe so viel Geld

Nein. Traurig ist es, wenn du die jetzt sauber machen sollst und dann davor stehst und keine Ahnung hast. Sind ja schließlich nur drei überaus selbsterklärende Handgriffe...