meint ihr das ist falsch?

4 Antworten

üblicherweise hat man die Möglichkeit, über den bisherigen Account einen neuen Kontaktversuch zu unternehmen.

Oder einen Zweitaccount zu erstellen, ohne dass er Fake ist.

verreisterNutzer  03.09.2024, 23:56

das hat schon einen Grund, wieso ich es nicht mit meinem richtigen mache....

Mammelade  03.09.2024, 23:58
@verreisterNutzer

Dann lass es. Es sei denn, du stehst auf toxische Kindergartenspiele. Du bekommst was du gibst.

Also es ist jetzt nicht eine der sieben Todsünden, aber was versprichst Du Dir davon?

Du weißt ja, dass er jetzt nicht mehr Dich als Person meinen kann. - Und dass Ihr eigentlich keinen Kontakt mehr habt, hat einen Grund.

Glaubst Du, dass er wieder auf Deiner Seite wäre, wenn Du Dich irgendwann zu erkennen gäbest? Das halte ich für höchst fraglich, denn zu dem Grund, den er hatte, mit Dir den Kontakt abzubrechen, kommt dann noch die Tatsache Deines Betrugs.

Hab doch einfach Charakter, und lass es! Ist für beide Seiten sehr viel besser.

: )

Meiner Meinung nach ist über einen fake Account wieder Kontakt aufzubauen falsch. Ich weiß natürlich nicht was zwischen euch vorgefallen ist, jedoch ist die einzige Möglichkeit mit ihm/ihr Kontakt aufzubauen ihn/sie direkt zu kontaktieren. Im Endeffekt würde eh rauskommen, dass sie/er verarscht wurde und dann ist es bestimmt unmöglich jemals wieder eine gute Beziehung hinzukriegen. Also schreib ihn/sie vielleicht doch direkt an, anstatt dich hinter einem fake Account zu verstecken :=)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wird das nichts mit den Jungs...

Lass den quatsch und mach es richtig.