1 Antwort

Das ist natürlich kein echter Kampf. Vielleicht steht er drauf, von einer Frau verprügelt zu werden. Ihr Schläge sind nicht gerade hart, von daher wird er sich nicht großartig verletzt haben bzw. ja, er lebt noch ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache mein Leben lang Kampfsport

Pittbulle
Beitragsersteller

Und woher willst wissen das der noch okay ist haha

Pittbulle
Beitragsersteller

Vlt ist das ja ein Obdachloser oder einer der nicht checkt was los ist und sie macht ihn einfach da platt Südamerika ist cringe oder meinst der steht drauf