Meint ihr das gibt es auch?

3 Antworten

Aufgeilen ist bisschen das falsche Wort.

Aber bei Trainierten Männerbeinen bekomme ich kaum meine Augen von los.

Von Bewunderung für die Arbeit, Attraktivität ist alles dabei. Also auch sehr sexy für mich.

Nein, in diesem Ausmaß schließe ich das bei Frauen aus.

Da sie aber nicht mit Scheuklappen durch die Welt gehen, werden sie auch attraktive Männerbeine zur Kenntnis nehmen und vielleicht auch bewundern.

Nein, denke nicht dass es sowas gibt. Männerfüße sind behaart und ich denke nicht, dass Mädchen darauf geilen.

Mies komisch wer auf sowas geilt 😞😞

peep2723  26.06.2023, 20:43

Alles ist möglich…