Meint ihr darüber kann man ein cover up machen?

4 Antworten

Die technische Ausführung deiner Tätowierung ist in Ordnung. Ich denke, dass du dich erst einmal daran gewöhnen musst, dass du jetzt tätowiert bist. Das ist mir nach meiner ersten Tätowierung nicht anders gegangen. Es ist eben doch ein Unterschied, ob man sich eine Tätowierung wünscht oder ob man tatsächlich tätowiert ist. Man muss sich mit seiner Tätowierung gewissermaßen anfreunden.

Ein Cover-up ist für eine so große Tätowierung mit vielen schwarzen Stellen schwierig. Das neue Motiv müsste ja größer und dunkler sein, damit es das alte Motiv überdeckt. Statt Cover-up könnte man überlegen, das Motiv zu kolorieren. Da müsste aber ein wirklicher Könner ran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin tätowiert

Und genau deshalb sollte man sich ein Motiv ganz genau überlegen...

Was für ein Cover Up möglich ist, kann dir ein fähiger Tätowierer sagen. Im schlimmsten Fall bleibt noch ein Blackout Tattoo.

Man kann über alles ein Cover Up machen.

Aber das neue Tattoo muss halt größer und flächiger sein, sonst funktionierts nicht. Und hier wird das extrem schwierig.

Am besten gehst mal in ein Tatoostudio und lässt dich beraten.

Was ist denn daran so schlimm? Sieht doch ganz normal aus Blumen haben viele.