Meint er seine Entschuldigung ernst? Kann man dass verzeihen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest seine Entschuldigung akzeptieren und annehmen.....aber weiterhin auf Distanz bleiben, bis Du der Meinung bist, dass er sein Verhalten ernsthaft bereut....

BEAFEE  06.01.2015, 20:01

Vielen Dank für den Stern - ich hoffe, dass wieder alles ins Lot kommt....

Die Freundschaft scheint Dir nicht egal, sonst würdest Du diesen "Freund" abblitzen lassen. Ich fände eine persönliche Entschuldigung und eine glaubhafte Erklärung für SOLCH ein Verhalten aufrichtiger.

Gebe ihm eine Chance, aber investiere mit Vorsicht in diese Freundschaft

Powerlady4367
Beitragsersteller

Ich weiß ja warum er sich so verhalten hat aber wollte nicht dass die frage zu lang wird

Quiddy  05.01.2015, 11:52
@Powerlady4367

Es ging mir um die Aufrichtigkeit in einem persönlichen Gespräch...

Ich würde die entschuldigung erst annehmen, wenn er sich PERSÖNLICH bei mir entschuldigen würde. Wenn es allerdings wieder vorkommen würde, wäre es bei mir vorbei. Manche kommen eben nur, wenn sie was brauchen.

Hm Neid in der freundschaft ist nie gut, ihr müsst reden und wenn es ihm ernst ist dann ändert er sich auch.

Musst du selber wissen, aber ICH wäre mir für solche "Freunde" zu schade.