Meiner besten Freundin geht es nicht so gut?

2 Antworten

Das hast du super gemacht, so eine Freundin wünscht man sich immer. Warte auf eine Antwort und behalte ein Stück Schokolade zum knabbern bereit, wenn wirklich was ist nochmal nachhaken, aber nicht zu aufdringlich sein, aber du hast schon super viel Hilfe gegeben.

Es gibt Sachen, die man alleine für sich, erstmal sacken lassen muss, nachdenken!

Du hast alles richtig gemacht (Respekt, dafür). Lass deine Freundin erstmal zu sich finden! Sie wird dann schon, dich zum Reden kontaktieren, garantiert.

Also warten, sie wird schon reden!

Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren