Meinen Vater aufmuntern?

1 Antwort

Hallo,

ich finde es schön von Dir, daß Dir das Wohl Deines Vaters am Herzen liegt.

Was ich nicht nachvollziehen kann, ist, daß er wegen seines Berufs fast keine Freunde hat. Einen Freundeskreis baut man sich nicht nur im beruflichen Umfeld auf, sondern in seiner Freizeit.

Oder ist Dein Vater ein Workaholic? Dann würde mich auch nicht wundern, daß seine jetzige Frau keine gemeinsame Zukunft mehr mit ihm sieht.

Wenn Du das Bedürfnis hast, kannst Du ja gerne gelegentlich was mit ihm zusammen machen. Für sein Leben ist er jedoch selbst verantwortlich.

Alles Gute für Dich,

Giwalato