Meinen Schwarm überzeugen..

6 Antworten

Guck mal vielleicht hat er ja ne Freundin oder er ist schwul das soll es ja auch geben:) Es hängt natürlich auch ein bisschen von deinem Aussehen ab... Jungs sind da etwas oberflächlich

Also leider wenn er keine gefühle für dich hat dann ist es leider so :(( Am besten würde ich versuchen ihn zu vergessen. und der richtige kommt noch :))

sweeetbutera
Fragesteller

Ich versuche es aber ich kann mich iwie nicht mehr in jemand anderen verlieben.. Das ist ja das Problem :/

annikaze  08.05.2015, 22:25
@sweeetbutera

ich war auch vor kanpp einem halben Jahr mega lange in einen jungen verliebt. ich dachte das ich ihn heirate und so :) Und ich konnte mir nie vorstellen ihn zu vergessen. dann hab ich es aber doch geschafft und ich hab mich sogar mit andern unterhalten darüber und ich hab gott um das richtige gebeten "Ich bin christ :)" und das hat alles mega geholfen. und jezt bin ich nicht mehr in ihn verliebt. und war lange gar nicht mehr. und das ist ein echt schönes gefühl nicht verliebt zu sein und sich keinen kopf um so was zu machen. also ist es nur positiv nicht verliebt zu sein. das beste ist ja wenn du auf den richtigen warten willst :))

Ich kann dir da leider auch nicht großartig helfen aber ich gebe dir einen Tipp! Sei kein kleines Kind und geb ihm den Brief das nächste mal persönlich oder sprech mit ihm und lass ihn auch zeit und dräng ihn bloß nicht zu irgendwas das kommt nie gut! LG

sweeetbutera
Fragesteller

Ja du hast recht aber ich bin sehr schüchtern und ich trau mich sowas ehrlich gesagt nicht.

Aaalso. Er liebt dich NICHT. Aber er will dich nicht als Freundin verlieren und deswegen fängt er keine Beziehung an, weil er Angst hat dass es nicht gut läuft und ihr euch dann auseinander lebt.

sweeetbutera
Fragesteller

Ja also das dachte ich mir auch.. Und einer meiner Freundinnen hatte ihn mal gefragt ob er mir eine Chance geben würde und er meinte dann halt: nein ich will dass es so bleibt.

Er liebt dich als gute Freundin - und das soll auch so bleiben - mehr nicht.

Oder wie es mitunter auch ist...... man kennt sich schon viel zulange, als das da nochmal irgend was mehr draus werden kann.

Zeitpunkt verpasst quasi. Kann passieren. - Behalte ihn doch als guten Freund und Vertrauten. Ist das nichts wert?