Meine (zukünftige) Katze wie in WaCa benennen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Gurkenkatze7 :)

Ich finde, du solltest der Katze einen „normalen“ Name geben und einen WarriorCats-Name den du als Spitzname benutzen kannst. So eine Katze lebt ja auch ein bisschen länger und falls du dann irgendwann kein WaCa-Fan mehr bist und deine Katze zum Beispiel „Pfützensprung“ heißt, wäre das ja ein bisschen blöd. Ich habe eine Freundin die früher auch WaCa gelesen hat und sie hat ebenfalls zwei Namen für ihren Kater benutzt.

Es könnte aber (falls du ihr auch einen WaCa Namen geben solltest) sein, dass sie eher auf ihren „richtigen“ Namen reagiert, da ein zu langer Name für die Katze nicht wie ein Name sondern sich eher wie irgendein Satz aus unserer Menschensprache anhört.

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten 🌌

Gurkenkatze7
Beitragsersteller

Dankeschön, mit zwei Namen habe ich auch schon überlegt

Ich hätte ein paar namens Ideen:

Eisenkraut

Goldwiese

Mandelbrot

Rosenstachel

Lederriemen

Kratzebäumchen

Was du willst, wäre cool auch wenns nicht jeder versteht dann