meine zähne sehen gelb aus was tun?

3 Antworten

geh zum Zahnarzt und lass eine professionelle Zahnreinigung machen. Und ab dann regelmäßig putzen.

Es ist normal, dass die Zähne gelb sind, bei manchen ist es mehr, bei den anderen weniger. Zähne werden durch Süßgetränke nicht umbedingt gelb, sie sind aber trotzdem für die Zähne schlecht (und für den Körper)

Zähne sind von Natur aus "gelblich". Wenn du 2 mal/Jahr zur Kontrolle zu deinem ZA gehst und 1-2 mal/Jahr zur professionellen Zahnreinigung, dann solltest du dir keine Sorgen machen.

Wenn du richtig weiße Zähne möchtest, hast du 2 Möglichkeiten:

Bleachen

Veneers.

Ich rate dir zu Veneers.