Meine xbox hat keinen ton mehr?

2 Antworten

Einstellungen, dann auf allgemein, Lautstärke und Audioausgabe, da mal nachschauen was alles aktiviert wurde, am besten Bilder noch zusätzlich dazu das man besser helfen kann, bei Barrierefreiheit, audio auch noch Mal nachschauen wenn diese Einstellungen auch gibt. Ich habe überall kein hacken drinnen jetzt auf der Xbox Series S, aber das müsste so das gleiche sein. Bei Lautstärke und Audioausgabe habe ich bei zusätzliche Optionen nur ein hacken drinnen das der Sound stumm geschaltet wird vom Fernseher wenn man ein Headset angeschlossen ist. Headset muss kompatibel sein für die Xbox, nicht jedes geht daran.

https://www.computerbild.de/artikel/cbs-Tipps-Spiele-Xbox-One-kein-Ton-so-beheben-Sie-Audioprobleme-31461087.html

Diese mute Zeichen ist auch noch zu sehen wenn du kein Headset angeschlossen hast, bei mir ist das auch so. Aber Ton müsstest du bekommen, wenn kein Headset angeschlossen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Aud den Guide Button drücken (Xbox Logo) auf dem Controller, dann ganz unten rechts das Lautsprechersymbol. Und dort entsprechend einstellen. Oder hast du ein Headset drin und das Mikrofon über einen Schalter gemuted?