Meine vorder Zähne zeigen nach innen?

4 Antworten

mach einen termin bei einem kieferorthopäden der schaut sich das ganze an und entscheidet was gemacht wird dann erstellt er einen heil- und kostenplan und dann weist du was es kostet und was du oder die krankenkasse zahlen muss

Ich arbeite in einer Zahnarztpraxis und du musst trotzdem einen Eigenanteil zahlen der nicht grade wenig ist mittlerweile zahlen die Krankenkasse nur noch sehr wenig wenn dich aber feste zahnspangen stören würden frag einfach mal nach invisalign bei deinem kieferorthopäfen das sind durchsichtige kunststoff schienen die man auch nicht sieht.

Wenn du ne Krankenkasse hast, dann ja. Dafür gibts alles mögliche, Zahnspangen und man kann den natürlich auch durch nen stylischen Goldzahn ersetzen. Musst dir keine Sorgen machen, sowas ist in der regel zu beheben wenn man so jung is wie du

Wird keiner hier beantworten geh zum Kieferorthopäden aber sollte machbar sein..