Meine türkische Mutter ist „gegen“ meine Beziehung? Wie gehe ich damit um?

2 Antworten

Mit 24 J. bist du erwachsen und kein Kind mehr. Keine 16 J. mehr. Das ist logisch.

Das liegt aber nicht daran, dass dein Freund 30 J. alt ist.

Aus Kindern werden Leute. Mitunter betrauern Eltern, wie schnell die Zeit vergangen ist, die Kinder groß geworden sind oder sie betrauern ihre eigene verflossene Jugend und merken, dass auch sie älter werden.

Vielleicht meint deine Mutter auch, du solltest noch ein bisschen*Spaß* haben und das Leben genießen, bevor du dich in eine ernsthafte Beziehung oder Ehe gibst..

Ich bin keine Türkin.

Sage deiner Mutter, dass auch sie sich, wie jeder Mensch sich in der Zeit vom 16. bis zum 23. Lebensjahr noch ziemlich verändert hat. Man nennt das "erwachsen werden".

Eltern müssen das akzeptieren.