Meine Taskleiste ist IMMER im Vordergrund, wie mach ich das weg? Siehe Foto

 - (Windows 7, Taskleiste)

9 Antworten

Hallo Lolly,

haber leider nicht Windows 7 aber vielleicht funktioniert es ja noch nach "alter" Methode!?

klicke mit der rechten Maustaste in die Taskleiste - Wähle dann die Option Eigenschaften - dort kannst Du die Gewünschten Einstellungen per Haken setzen...oder durch entsprechendes Haken entfernen ;o)

Also Haken raus bei Taskleiste immer im Vordergrund halten...

Grüße Pea

Taskleiste Einstellungen - (Windows 7, Taskleiste)

Und...hast Du es hinbekommen - habe meine Taskleiste auch so eingestellt.

Musst also im Prinzip genaugenommen alle Haken setzen so wie auf meinem jpg. das ich bei meiner 1. Antwort mitgeschickt habe...

Haken setzen bei Taskleiste fixieren Haken setzen bei Taskleiste automatisch ausblenden Haken setzen bei Taskleiste immer im Vordergrund halten Haken setzen bei Ähnliche Elemente gruppieren Haken setzen bei Schnellstartleiste anzeigen Haken setzen bei Uhr anzeigen Haken setzen bei Inaktive Symble ausblenden

So nun isses hoffentlich so wie du es dir vorstellst ;o)

LG Pea

Ich weiß nicht ob es da auch noch so geht (hab selber XP und abwärts) aber klick mal mit der rechten Maustaste auf eine leere Stelle in der Taskleiste. In dem sich öffnenden Menü dann auf Eigenschaften und tu das Hackerl bei 'Taskleiste immer im Vordergrund halten' weg und nimm stattdessen 'ausblenden'.

Dann kommt sie wieder, wenn du mit der Maus in die Gegend fährst. Ansonsten ist sie weg.

lolly33
Beitragsersteller

ja, aber genaud das will ich NICHT

Bei xp is das so wenn du sie unten haben willst musst mit der rechten maustaste draufklicken dann auf eigen schaften gehen und dann bei taskleiste fixieren den harken weg machen! danach einfach mit gedrückter maus nach unten ziehen und dann wieder die taskleiste fixieren

Ich hatte das selbe Problem, habe meinen GrafikTreiber aktualisiert und alles lief wieder rund