Meine Tags auf Tumblr funktionieren nicht. Woran kann das liegen?

3 Antworten

es kommt darauf an was für Tags das sind,

durch die übernahme von yahoo wird tumblr zensiert, also so etwas wie "selfharm" oder "eatin disorder" wird nicht mehr angezeigt.

Funkfaenger
Beitragsersteller

dachte ich mir auch, aber wie gesagt es ist EGAL was ich tagge, auch Wörter wie "new account" oder "help", bei anderen werden die posts veröffentlicht nur bei mir nicht :/

Hast du die Tags denn in das vorgesehende Feld eingetragen? (siehe Foto) Falls doch, könnte es auch daran liegen: - Du hast deine Email Adresse noch nicht aktiviert -Du bist zur Zeit nicht aktiv genug. Wenn du aktiver wirst und anderen Blogs folgst, Einträge als Favorit markierst usw , werden deine Einträge auch auf Tag-Seiten angezeigt.

Tagleiste - (Tumblr, Tags, Taggen)

Das könnte daran liegen, dass dein Blog noch so neu ist. Am besten schreibst du mal dem Support von Tumblr. support@tumblr.com