meine stabheuschrecke ist ganz schlapp...

2 Antworten

Es ist zwar viel zu spät,aber vielleicht hilf es ja noch einem...Wenn eine Stabi schlapp ist, hilft oft ein Taschentuch was man in heiße Zuckerlösung tunkt. Einfach hinhalten und trinken lassen. Meißtens bringt es sie dann auf die Beine.

Hallo, Guten Tag!

Eine Stabheuschrecke in diesem Alter ist schon ausgewachsen, aber jedoch zu jung, um an Altersschwäche zu sterben.

Putzen Sie am besten bitte mal das Terrarium und geben ihr frische Blätter. Sie können Sie auch mit einer Sprühflasche voll Wasser anspritzen.Vielleicht geht es ihr dann besser.

Alles Gute für Sie und Ihre Stabheuschrecke.

LG,

Terrarieninsekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung