Meine Sims tun was sie wollen was tun?

2 Antworten

Versuche das neu zu starten oder mal in den baumodus und wieder zurück zu gehen. Falls es das ist was du meinst passiert mir das auch öfters nach einiger Zeit

hat der sim auch genug Platz dadurch zu gehen, und hast du in den Einstellungen bei den spieloptionen alles richtig eingestellt?

Liegt es eventuell am freien Willen, der eingeschaltet ist? Bei meinen sims hatte ich den freien Willen immer ganz deaktiviert.