Meine Schwester will telefonieren?(sind in einer pansion zusammen in einem Zimmer)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist absolut nicht okay von ihr eigentlich müsste sie raus gehen.

LG 🌞🌈

Und deshalb schreibst du hier in diesem Forum? Es sollte doch wichtigere Dinge geben, die man hier anbringt. Wenn du nicht auf die Terrasse willst, würde ich mich da auch nicht hin schicken lassen. Sag deiner Schwester, dass sie selbst rausgehen soll. Warum muss sie auch unbedingt telefonieren, wenn sie mit dir unterwegs ist? Es gibt doch auch WhatsApp. 😕

frodcat  25.07.2022, 00:18

Na,wenn die Schwestern in einer Pension ein Zimmer bewohnen sind sie wohl nicht nur kurze Zeit zusammen unterwegs sondern entweder gerade in Urlaub oder wegen akutem Wohnungsverlust/Wohnungsnotfalls aktuell in einer Pension gelandet...Das man da bei eventuell längerer Abwesenheit auch mal mit dem Freund telefonieren und nicht nur schreiben will finde ich schon verständlich.Aber wenn das nun noch öfter der Fall sein wird gibt's doch ne faire Lösung:man wechselt sich ab mit dem "auf die Terrasse gehen" -das würde ich als Schwester mal vorschlagen!

In dem Fall sollte die raus gehen und rein kommen wenn sie fertig ist.

Soll sie auf die Terrasse gehen.