meine Schwester Pranken?

Versucht etwas mehr zu übertreiben. Das ist nicht das erste mal das sie, was bei mir gemacht hat, sie hat auch mal meine neue Katze entführt und ich hatte mega Panik, weil ich nicht wusste, wo sie ist.

3 Antworten

  1. Zerbrösel Oreos im Mixer
  2. Füll die Oreos in nen Blumentopf
  3. Tu nen Kaktus oder so drauf
  4. mach mit deiner schwester nen filmabend oder so und hol dann den topf vom fensterbrett und löffel ihn aus

Sie wird dich nur für total bescheuert halten, aber egal😂

Habt ihr einen Pool? Trag sie im schlaf auf eine Luftmatratze

Oder färb ihr ihre Haare im schlaf

oder schneide ihre haare

Viel Glück😂

wissam105  09.03.2021, 20:52
Iss deinen Kleber!

Dieser mega gute Prank ist perfekt, um es Freunden heimzuzahlen, die sich immer beschweren, du würdest zu viel futtern! Du brauchst: einen alten Klebestift, aus dem du alle Kleberrückstände sorgfältig entfernst. Wasch ihn auch gründlich aus. Dann knetest du Kaubonbons (z.B. Maoam) zu einem Block zusammen, rollst ihn in Form und steckst ihn in den leeren Klebestift. Deckel drauf. Los geht’s: Wenn du mit deiner BFF/deinem Kumpel abhängst, fang zu jammern an und beschwer dich, dass du mega hungrig bist und gleich durchdrehst. Nörgel so richtig rum, dass dein/e Freund/in so richtig genervt wird. Dann nimm den Kleber, dreh ihn auf und beiß ab – „Megalecker!“. Wetten, dass der Prank bei deinen Freunden für entsetzte Blicke sorgt?

Murmelklaus
Beitragsersteller

das mit den Haare färben wäre eine gute Idee :)

Villeicht kannst du ja ein Eimer mit Wasser füllen und oben an deiner Tür hinstellen Wenn die Tür zu Ist.Und wenn sie die Tür auf macht ist sie nass😂💧.

Mach doch mal die Bettwäsche nass, dann wird es unangenehm beim schlafen