Meine Schwester lässt mich nicht in Ruhe. Was tun?

6 Antworten

Ihr wohnt 200 km auseinander... woher weißt du dann was sie erzählt? Wohnen gemeinsame Freunde oder Familienmitglieder dort bei ihr in der Nähe und du erfährst es über sie?

Dann kann ich dir nur raten diese Leute zu bitten nichts mehr zu erzählen, was deine Schwester sagt. Streiche sie aus deinem Leben und lasse dich nicht weiter runter ziehen von ihren Storys.

Schlechte Beratung, üble Nachrede ist strafbar, die Quellen die Dir von den Aktivitäten Deiner Schwester berichten, können doch aussagen.

Prinzipiell: Facebook ist so nötig wie ein Kropf, Email ist vollkommen ausreichend um mit Freunden Kontakt zu halten. Facebook, Twitter, Instagramm & Co macht angreifbar.

lösch dein FB konto und eröffne eines unter einem fremden namen , blockier sie .wenn du irgend kannst, dann zieh woanders hin ohne dass sie erfährt, wohin du gezogen bist--wenn das alles so stimmt , was du über sie schreibst, dann ist sie einwandfrei krank .

1. Nein, sie darf nicht alles herum erzählen, weil das Rufmord wäre. Kannst sie anzeigen.

2. Deine Schwester braucht dringend psychologische Hilfe

Was interessiert dich das Gerede. Hole dir ne neue Tel-Nr usw. und gut ist.