Meine schwester kontrolliert mich und stalkt mich?

2 Antworten

bis zu dem satz wo du meinst du bist völljährig dachte ich echt du wärst 12 und sie 18 oder so xD klingt wirklich sehr kindisch ihr verhalten...

da du aber volljährig bist solltest du dich davon nicht mehr fertig machen lassen. sie will dich wie ein kind behandeln, aber das darfst du nicht mitspielen. wenn sie dich stalkt blockier sie halt. ganz einfach. denn wozu hast du sie denn sonst online, wenn du sie eh nicht mehr leiden kannst. dann schreibt ihr wohl auch recht wenig. das würde dann auch per sms gehn. zeig ihr einfach die grenzen. und rede vielleicht auch mal mit deiner mutter drüber, in einem ruhigen moment, nicht dann ,wenn du dich grade wieder aufregst.

wahrscheinlich liegt es daran dass sie sonst wirklich nichts zu tun hat. dann fixiert sie sich auf dich und spielt eine art mutter-rolle um sich gebraucht zu fühlen und eine aufgabe zu haben... sie soll sich ein hobby suchen. das würde sicher helfen.

jamiladamla
Beitragsersteller

ja das meine ich ja total kindisch bin zwar jünger aber bin vom verhalten viel reifer als sie xd zb mich interessiert es garnicht was sie macht ich lass sie in ruhe wieso kann sie mich nicht einfach auch in ruhe lassen!^^ ne tu ich auch nicht mehr. aber soe lebt halt noch bei meinen eltern wenn ich sie blockiere kommt sie wieder an und sagt wieso ich so sie blocke und blah..xD 😣 ja das werd ich machen sonst dreh ich durch^^ ja das denke ich auch..sie braucht eine beschäftigung

Nein ich denke nicht dass sie was anderes zu tun hat ... Sonst würde sie dich net stalken..

2001Jasmin  10.03.2016, 03:01

Sag ihr das doch !

jamiladamla
Beitragsersteller

denk ich auch..fühle mich total bedrängt von ihr