Meine Schwester ist extrem chaotisch, was soll ich tun?

2 Antworten

Chaos im Kopf, Chaos im Zimmer....holt euch bzw. für deine Schwester psychologische Hilfe. Vll. gibts etwas, ein Geschehen, in eurer Familie was nicht geklärt/nicht aufgeräumt wurde. Im Bekanntenkreis gabs das auch mal und als eine alte Familiengeschichte geklärt war hörte das Problem erstaunlicherweise auf. Ganz so einfach ist es natürlich nicht immer aber möglich.

Dann müssen entweder du oder eure Eltern ne klare Ansage machen: sie räumt auf bis Tag X, alles was dann noch rum liegt wird weg geschmissen und sie muss es neu kaufen, wenn der Boden nicht von ihr gereinigt wird geht der PC aus dem Zimmer raus.