Meine schwester ist einfach nur schlimm?

6 Antworten

Dassieht mir eher nach sowohl verheilten, als auch frischen Ritzwunden aus. Normale Kratzspuren sind dies jedenfalls nicht.

Und deine Eltern sagen nichts dazu?

hollywoodream
Beitragsersteller

Ich habe mich nicht selbst verletzt. Das dunkle sieht wirklich aus wie ritzwunden aber an manchen Stellen war es einfach sehr angeschwollen und hat erst später begonnen zu bluten. Ich kann auch ein bild von jetzt hochladen.

Und warum sagst Du das nicht Deinen Eltern??? Oder kümmern die sich nicht?

Was Deine Schwester da treibt, ist Psychoterror und Körperverletzung.

Du musst Dir sowas keinesfalls gefallen lassen!

Geh zum Arzt und lass Deine Verletzungen dokumentieren. Der Arzt muss in so einem Fall die Polizei informieren - Deine Schwester ist bereits strafmündig - und dann informiert die Polizei das Jugendamt und schreitet ein.

Deine Schwester ist offenbar krankhaft aggressiv - die gehört in die Psychiatrie.
Und dass es soweit kam, liegt offenbar daran, dass Eure Eltern keine Anstalten machten, sie zu erziehen...

Ich wünsch' Dir alles Gute für eine friedliche Zukunft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Pädagogin, Mutter und Großmutter

also ich will ja kein assi sein aber ich würde es deinen eltern sagen und zu not anzeige machen wegen Körperverletzung

hört sich assi and aber es das wären die einzigen guten Optionen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dichterseele  23.07.2024, 23:38

Assi ist, wer andre brutal verletzt - kein Opfer, das Anzeige erstattet.

Geh zum Arzt.

LouPing  23.07.2024, 23:35

Warum? Er ist nicht der Erziehungsberechtigte, also nicht verantwortlich. Es ist die Aufgabe der Eltern hier endlich aktiv zu werden.

Wegen der banalen Verletzungen ist kein Arztbesuch notwendig.

Dichterseele  23.07.2024, 23:39
@LouPing

Die Eltern nehmen ihre Erziehungspflicht offenbar nicht wahr - und ein Arzt kann die Verletzungen dokumentieren und den Behörden melden.

LouPing  23.07.2024, 23:47
@Dichterseele

Der schnellere Weg - die FS wendet sich Hilfe suchend und das Jugendamt.

Ich und meine Schwester hatten auch diese Phase, aber wir sind Zwillinge. Nach der Zeit wird es besser. Es ist wirklich einfach „nur“ die Pubertät. Versuch vielleicht mal mit deiner Mutter zu sprechen. Ich kann dir versprechen das es besser wird. Meine Schwester und ich lieben uns jetzt unendlich sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dichterseele  24.07.2024, 11:08

Verwechselst Du Eure Kappeleien mit derartigen Übergriffen einer 2 Jahre älteren Schwester, die sich aufspielen will?